Streifen-Schmetterlinge
meine gedanken

ich weiß es! ihr müsst mich nicht daran erinnern wie er mich verletzt hat. und ich merke auch ohne dass ihr mir das sagt das mein herz wegen ihm gebrochen ist. ich hab das nihct vergessen...iich kann das nicht vergessen. zeit heilt alle wunden. auch meine? wohl eher nicht. denn zeit lässt vergessen,a ber wie soll ich ihn vergessen wenn er mir doch nicht aus dem kopf geht. und ich liebe ihn. schon wieder. immernoch? keine ahnung. ich weiß nur dass nach jedem moment indem ihc glücklich bin dank der liebe ein moment kommt indem eben diese liebe mich innerlich zerfetzt. ich muss an ihn denken. ihc kann nihct anders. und ich muss ihn ansehen. ich kann nicht anders. er ist so.....er ist genau wie damals. genauso süß . ich könnte sagen er ist perfekt wenn ich nicht wüsste wie sehr er mich verletzt hat. er hat mich verletzt. ich liebe ihn. er hat mir wehgetan. ich liebe ihn. und cih hasse ihn. manchmal muss man einsehen dass liebe nicht das gegenteil von hass ist. ganz und gar nicht. und jetz wenn sein bild wieder in meinem kopf ist merke ich deutlich dass es so ist. liebe und hass. so gleich. so verschieden
2.6.08 17:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Page
Startseite
Archiv
Abonnieren
Kontakt
Gästebuch

Me
Über...

Links
Link1
Link2
Link3

Credits
designed by
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de