Streifen-Schmetterlinge
mein leben is ein haufen scheiße

irgentwie hab ich des gefühl das keiner versteht dass ich mcih echt kacke fühl. alle denken imma ich wär ne dramaqueen und will mtleid. alle denken ich wär ne lachnummer und sie können über mich lästern. alle denken sachen von mir obwohl sie mich ga nich kenne. normalerweise solltes einem ja egal sein was andre von einem denken. egal, ich bin wie ich bin. nich in meinem fall weil ich ein haifen scheiße bin. alle geben mir des gefühl ich wär total wertlos! nedmal mein bruder liebt mich. andere große brüder sind natürlich auch fies zu den schwestern aber lachen euch eure großen brüder auf wenn sie sehn wie einer euch voll fertig macht und mit füßen tritt?normalerwiese nicht oder? mein bruder schon. meinem bruder bin ich völlig egal, und er nimmt mich nichmal in den arm wenn ich heul. er hatte mich nichmal angesehn als ich früher geritzt hab. es is ihm scheißegal. er will keine schwester. er lästert über mich und deswegen lachen mich alle aus. ihm wärs völlig egal wenn ich spurlos verschwinden würde. er will keine schwester. und er entschuldigt sich bloß bei mir weil er sonst ärger bekommt. er hat mich einmal kurz umarmt weil er sonst hausarrest bekommen hätte. mobbing is scheiße. aber wenn ich denen allen das sagehn würde würden sie ja wieder nur lachen. sie lachen ja auch weil mein bruder ihnen grade erzählt dass ich heulend in mein internettagebuch schreibe. flennsuse! hahah!

mein leben is ein haufen scheiße

 

6.5.08 17:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Page
Startseite
Archiv
Abonnieren
Kontakt
Gästebuch

Me
Über...

Links
Link1
Link2
Link3

Credits
designed by
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de