Streifen-Schmetterlinge
aaah, was frisst da mein gesicht??

hey lieber blogger und alle die das lesen.

bleibt dran ich berichte von etwas so grausamen, dass euch die haare zu berge stehen werden. macht lieber das licht an und seid  besser nicht allen zuhause, denn sonst wäre das ganze hier zu gruselig. ich will ja nicht dass ihr albträume bekommt und nachts in euer bettchen macht vor angst!

nein war nur spaß...ganz so grausam ist es nicht, aber für mich ist es wirklich richtig,richtig fies! ich hab seid 3 tagen einen komisch juckenden, rot geschwollenen ausschlag im gesicht!! *kreisch* also ICH bekomm davon albträume!! ich hab ein monster im gesicht das mich langsam auffrisst...und es juckt! ich habe keine ahnung was es ist aber hoffentlich wissem wir am montag mehr. ja ich war nämlich gestern beim arzt und der hat blutproben genommen, und dank der monsterspritze bin ich auch mal eben umgekippt. ist das leben  nich schön?? komisch dass ich über diesen satz nicht mehr lachen kann. danach (eine stunde später) gings in die schule. ha richtig gehört ich musste mit der hackfresse in die schule. es  hat aber gut angefangen. meine klasse war nämlich nicht im klassenzimmer sondern im pc-raum. das konnte ich natürlich nicht wissen und irrte ratlos umher. dadurch hab ich englisch verpasst. zum glück hahtte ich ne gute erklärung *gg* naja als ich in der pause endlich meine klasse zu gesicht bekam rannten alle mit dem satz "oh gott bea was hast du mit deinem gesicht gemacht" auf mich zu. das war dann weniger toll. das war sogar richtig scheiße.auf immerdieselbe frage hab ich auch immer dieselbe antwort gegeben: " ich hoffe es ist ansteckend und du bekommst es auch" also das hab ich nicht allen gesagt, nur denen die angeekelt waren =)

schule war also scheiße, und weil es so scheiße war will cih auch nicht darüber reden.

wie gesagt der ausschlag ist einfach nicht besser geworden und es sieht auch nicht so aus als würde es so werden.

bitte kein mitleid, davon hab ich genug

bea

26.4.08 20:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Page
Startseite
Archiv
Abonnieren
Kontakt
Gästebuch

Me
Über...

Links
Link1
Link2
Link3

Credits
designed by
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de