Streifen-Schmetterlinge
kopfnuss

so hey leute hab wieder mal zeit zum bloggen gefunden! heute war ein mieser,mieser,mieser tag.

zuerst mal hat mich meine mom zu spät geweckt aber das war nur halb so schlimm. nachdem ich den bus geradenochso erwischt hatte, musste sich während der fahr einer übergeben....stinkbombe! das roch so übel das ich beinahe daneben gekotzt hätte. in der schule angekommen, will ich nach meiner freundin rufen, die im menschenschwall vor mir die treppe hochlief, und usste dabei merken dass ich total heißer bin und keinen ton mehr rausbekam. halb so wild dann musste ich wenigstens auch nicht mit den lehrern reden *gg* naja die ersten paar stunden dann ohne lebensgefährliche verletzungen überstanden. hab ich dann total auf die mittagspause, und weil die zeit eben nicht andres kann als zu vergehen, wars dann auch soweit. mittagspause am mittwoch ist das beste in der ganzen woche weil ich da bei den jungs fußball mitspiel.....naja sagen wir mal so : ich steh rum gugg dem ball hinterher und verschönere das gesamtbild des fuba-platzes. naja merkte dann das mein schuh offen ist und bücke mich um ihn zu binden... in diesem moment holt micha ;knackärschiges fußballspielendes arschloch, voll aus und donnert mir den ball (hoffentlich ausversehen) an die schläfe.in diesem momet hab ich nix gedacht, aber wenn ich was gedacht hätte dann bestimmt :GAME OVER!! weenn mein leben ein pcspiel wär, wäre in diesem mom der pc abgestürzt! AUTSCH! so langsam kam der sschmerz. und wie der kam. ich hab ein paar momente lang ga nix mehr auser den schmerz mitbekommen, aber das beurteilung einer freundin war ich auf den arsch gefallen und hab geheult. na klasse. der kopf tut mir immernoch weh und ein bar tussen die aufmerksamkeit wollen lachen heimlich in sich rein...was soll, intressiert mich nicht!

morgen ist der GIRLSDAY und ich geh mit meinem dad in seine firma.....ich berichte natürlich sofort morgenabend...!!

eure bea

23.4.08 20:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Page
Startseite
Archiv
Abonnieren
Kontakt
Gästebuch

Me
Über...

Links
Link1
Link2
Link3

Credits
designed by
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de