Streifen-Schmetterlinge
kann mal einer was sagen es is so still

hey!

oh man es könnte ruhig mal was passieren. naja es is wochenende da seh ich buddy&die zickis ja nie....trotzdem könnte mal ein bisschen mehr passieren. egal. gestern bzw. auch heute war ich bei meiner schnuckimaus sari! war voll lustig aber was besondres worüber ich jetz reden könnte gabs nich. naja doch! aber nich besonders genug um diese faulheit heute morgen zu überwinden. also genug von gestern.

außer dem ständigen wunsch ihm in den arsch zu treten habe ich in letzter zeit unglaublich wenig gedanken an mr arschloch verschwendet. dafür klopf ich mir jetz mal selbst auf die schulter!! ach bin ich stolz^^ naja um diese totenstille zu füllen hab ich ein kleines experiment gewagt...naja experiment kann man es nicht nennen, eher eine tat aus langeweile und neugier^^ war/bin gerade im icq und er is on. also hab ich einfach mal einen "." (punkt) in den chat geworfen....d.h. ich hab ihm einfach nur nen punkt geschrieben und geguggt wie er reagiert. ergebnis war dann doch sehr mikrig. er schrieb nich mehr als "was is????" und ich dann nur "sry der war nich für dich".....was schlaueres is mir ni´ch eingefallen. und schlau war das echt nicht!! wer will schon einen punkt haben?? oh sry der punkt wear nicht für dich sondern für eine freundin die brauch ihn nähmlich ganz dringend! mein hirn stand scheinbar auf standby. was solls.bis....irgentwann mal^^

bea

19.4.08 15:35
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tykeisha / Website (22.4.08 14:26)
Hi! Sry, hab dein GB Entry erst jetzt gelesen. :'D
Du hast auch einen süßen Blog. Ich hab leider nicht die Zeit alles durchzulesen und so. Aber zu diesem Eintrag mag ich doch noch was sagen: ich will dir ja nicht zu nahe treten, schließlich kenne ich dich und die Situation mit dem ominösen "Arschloch" nicht, aber gerade als Außenseiterin muss ich sagen, dass das so klingt, als würds dich doch jucken, was mit ihm ist, und als wär er dir doch net so egal, wie du beschreibst. x)
Na gut, ich bin wieder weg. :D
Bye bye!


bea (22.4.08 14:35)
ja ty dass denk der vernünftige teil meines hirns ja auch (und du trittst mir damit auch nicht zu nahe) aber...ich weiss nicht ,ich denke es hat mit dem berühmten kampf der geschlechter zu tun und ich...naja will in diesem "kapf" nicht verlieren!! frauen sind einfach stärker,besser,schöner =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Page
Startseite
Archiv
Abonnieren
Kontakt
Gästebuch

Me
Über...

Links
Link1
Link2
Link3

Credits
designed by
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de