Streifen-Schmetterlinge
das leben verarscht mich...glaub ich

gibt es sowas wie schiksal?? is alles im voraus aus einem bestimmten grund geplant, so das man nichts daran ändern kann??? GUTE FRAGE!! wenn es schiksal gibt, dann frage ich mich was das leben mir sagen will. mal sehen ob ichs rausfinde^^

buddy und die zickis schweben nähmlich immernoch auf wolke sieben ,obwohl ich inzwischen nicht mehr glauben das sie wirklich die 7. wolke erwischt haben. man munkelt nähmlich das buddy es auf die oberzicke(noch nie erwähnt) abgesehen hat. und die die munkelten munkeln weiter: er soll ihr andauernd (liebes)briefchen schreiben und sogar vorhaben ihr DIE frage zu stellen. ja richtig gehört: diese ganz spezielle frage! welche frage?? öööhhmm.....das hat keiner gemunelt,,,,was bedeutet ICH WEIß ES NICHT VERDAMMT!!! ob er sie nach nem taschentuch fragt oder ob sie mit ihm gehen will??? wenn der 2. fall zutreffen würde würde er mit sicherheit ne abfuhr kassieren. die oberzicke ist nähmlich nicht wie zicki 1+2....nein vollkommen anders: streber,nach außen hin lieb und brav,kein H&M (o.O)....aber innendrin, und danach muss man nicht mal lang suchen, da innendrin ist sie fieser und durchtribener als die beiden uickis zusammen. und das eben weil sie grips hat! und das macht sie gefährlich! aber nicht gefährlich genug den ich hab immernoch mehr grips....naja genug von der zicke. wenn buddy wirklich auf die wolke der oberzicke hüpfen wollte, würde das ihm nicht nur einen harten fall bescheren sonder würde es auch meine ganzen überlegungen aufn haufen werden. FRAGE: schiksal was willst du mir damit sagen???naja egal, es soll ja auch das gewissen geben das dir sagt was gut und schlecht ist...hab ich nicht!! die einzige stimme in meinem kopf sagt: es ist nur böse wenn du erwischt wirst!

eure bea

17.4.08 19:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Page
Startseite
Archiv
Abonnieren
Kontakt
Gästebuch

Me
Über...

Links
Link1
Link2
Link3

Credits
designed by
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de