Streifen-Schmetterlinge
veni,vidi,vinci-seelischen krieg gewonnen

heyhey ihr lieben

ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet ....liegt wohl daran dass sich nicht viel tut! was solls ich geb euch mal ein bisschen lesefutter und fasse die letzten paar tage zusammen.

alles in allem ist alles ganz normal - wenn man das teenager-leben als normal bezeichnet. buddy besetzt mit den 2 zicken wolke sieben. aber 3 auf einer wolke = einer fällt und prallt hart auf. und darauf warte ich. sie können  sich buddy schließlich nicht teilen -obwohl ich damit rechnen muss so doof wie die sind! irgentwann werden sie sih um buddy streiten müssen und wenn ich glück habe ringen sie sich damit beide um (ok etwas zu drastisch ausgedrückt). außerdem glaube ich immernoch buddy will mich eifersüchtig machen. ich hoffe das will er! sonst hätte ich mir sehr viele unüberlegte gedanken über ihn gemacht, was bedeutet das ich ständig an ihn gedacht habe, was wiederum bedeutet er schwirrt mir ich kopf rum. und das hört sich ganz nach verknallt sein an. das ist aber nicht so!denkt nichts falsches.ich denke schon falsch genug für uns alle xD das war das von der buddy-front.

meine süßen band-member+best friends entführen mich aus diesem chaos immer wieder in die paradisische unwirklichkeit. das tut gut! dafür sind freunde da und ich muss sagen sie machen ihren job gut! sehr gut sogar. auch wenn ei wieder bei den zickis akzeptiert ist , glaube ich fest daran dass es nur eine ohase ist und sie uns nicht hängen lässt! das hoffe ich wirklich! ei verlieren= in das wirkliche chaos zurückkehren, in den teeny-djungel geschmissen werden; zu all den löwen und raubkatzen als kleine ameise. das heißt kurz gesagt: ei verlieren=horror...genauso ist das mit sari aber um sie mach ich mir weniger sorgen. sari ist einfach...mhm wie sagt man das...da! ja sari is immer da. selbst wenn man sie nicht dahaben will, ist es immer gut dass sie da ist. sie ist die perfekte bilderbuch-freundin. sie ist einfach sari und ich finde jeder mensch sollte eine sari haben. die halbe menschheit müsste aus saris bestehen, und selbst wenn das so wäre: meine sari wäre immer noch die beste. meine sari und meine eileen! MEINS!

von zuhause kann man nur sagen: achterbahn! mal ab mal auf mit vielen lupings!! vor allem geht es aber ab...manchmal so tief ab das ich angst habe nicht wieder hochzukommen!!!aber dann gehts wieder auf und...es iwrd auch wieder ab gehen. so ist das eben. so wars schon immer.

das wars für heute!

eure bea

16.4.08 16:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Page
Startseite
Archiv
Abonnieren
Kontakt
Gästebuch

Me
Über...

Links
Link1
Link2
Link3

Credits
designed by
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de